Die geehrten Mitglieder und Vertreter der Vorstandschaft (v.l.n.r.)

stehend: Heinz Schönfelder, Günther Schmid jun., Peter Foitzik jun., Christine Birner, Markus Burggraf, Gerhard Zwick, Peter von der Sitt, Reinhard Mieschala, Peter Würfel.
sitzend: Karlheinz Brandl, Heidi Forster, Peter Fischer, Erika Schwab, Martin Christ

Der SV Schwandorf-Ettmannsdorf ehrt langährige Mitglieder und Jubilare

Am Mittwoch, den 13.12.2023 fand erstmal seit der Fusion im vergangenen Jahr der Ehrenabend des Vereins statt. Dieser ist eine Einrichtung des ehemaligen SC Ettmannsdorf und wird zum Ende eines Kalenderjahres durchgeführt.

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, die im laufenden Jahr einen runden Geburstag ab 50 oder die 25./40./50. jährige Vereinsmitgliedschaft feiern konnten. 2. Vorsitzender Reinhard Mieschala führte aufgrund krankheitsbedingter Abwesenheit des 1. Vorsitzenden Klaus Köhler die Ehrungen durch:

• Karl-Heinz Brandl, 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  • Peter Fischer, 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  • Peter Foitzik, 60. Geburtstag und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  • Gerhard Zwick, 60. Geburtstag und 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
  • Erika Schwab, 85. Geburtstag
  • Heinz Schönfelder, 80. Geburtstag
  • Martin Christ, 75. Geburtstag
  • Christine Birner, 70. Geburtstag
  • Heidi Forster, 70. Geburtstag
  • Günther Schmid, 50. Geburtstag

Nach einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend mit einem sehr gemütlichen Zusammensein aus.